Wir sind mehr als nur Stimmen...

Unser Chor, bestehend aus talentierten Männern jeden Alters, teil die Leidenschaft für musikalische Herausforderungen und harmonischen Frohsinn.
Erfahre mehr über unsere Geschichte, wie der MGV Frohsinn Eschenbach entstand und zu dem wurde, was er heute ist.
Tauche ein in die Welt unserer musikalischen Reise und entdecke, wie wir Tradition mit modernem Klang vereinen.
Unsere Stimmen: Lerne die Gesichter hinter den Stimmen kennen. Erfahre mehr über die Vielfalt unserer Mitglieder, ihre Geschichten und was sie dazu bringt, sich in diesem Chor zu verwirklichen. Hier ist Platz für jede Stimme, jeder Ton zählt.
Veranstaltungen: Bleibe auf dem Laufenden über unsere kommenden Auftritte und Veranstaltungen. Sei ein Teil der emotionalen Reise, wenn unser Gesang die Bühne erobert und die Herzen berührt. Schau vorbei und erlebe die Magie live.
Mitmachen: Du bist begeistert von Gesang? Finde heraus, wie Du Teil unserer Chorfamilie werden kannst. Egal ob Du schon singst wie ein Profi oder gerade erst anfängst – bei uns ist Raum für Deine Stimme.
Kontakt: Hast Du Fragen scheue Dich nicht uns anzusprechen. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und dann evtl. gemeinsam zu singen.
MGV Frohsinn Eschenbach – wo Stimmen zu Geschichte werden.

Wir proben Sonntags um 10:00 Uhr im Bürgerhaus in Netphen-Eschenbach, keine Angst, niemand muss bei uns vorsingen.
Schau einfach zwanglos vorbei, wir freuen uns auf Dich.